Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die B-Lautsprecher (früher als „BLUE“ bekannt) waren noch nie so gut wie heute! Nicht nur optisch...

Die B-Lautsprecher (früher als „BLUE“ bekannt) waren noch nie so gut wie heute! Nicht nur optisch...

Die B-Lautsprecher (früher als „BLUE“ bekannt) waren noch nie so gut wie heute! Nicht nur optisch...

Die B-Lautsprecher (früher als „BLUE“ bekannt) waren noch nie so gut wie heute! Nicht nur optisch...
2-Wege Komponentensystem, 100 mm Tieftöner mit gewebter Fiberglas-Membran, 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner mit Neodymmagnet und separater Frequenzweiche mit 6/12 dB Flankensteilheit, Saugkreis, Hochtonschutz und Hochton-Pegelanpassung
Wieder einmal setzen die neuen E-Lautsprechersysteme (früher als „ESPRIT“ bekannt) ein...
2-Wege Komponentensystem, 130 mm Tieftöner mit gewebter Fiberglas-Membran, 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner mit Neodymmagnet und separater Frequenzweiche mit 6/12 dB Flankensteilheit, Saugkreis, Hochtonschutz und Hochton-Pegelanpassung
Wieder einmal setzen die neuen E-Lautsprechersysteme (früher als „ESPRIT“ bekannt) ein...
2-Wege Komponentensystem, 165 mm Tieftöner mit gewebter Fiberglas-Membran, 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner mit Neodymmagnet und separater Frequenzweiche mit 6/12 dB Flankensteilheit, Saugkreis, Hochtonschutz und Hochton-Pegelanpassung
2-Wege Koaxialsystem, 165 mm Tieftöner mit gewebter Fiberglas-Membran und integriertem 19 mm Hochtöner mit Seidenkalotte und Neodymmagnet
2-Wege Komponentensystem mit 20 mm Hochtöner und 130 mm Tieftöner mit resonanzarmer PP-Membran und eingebetteten Carbonfasern
2-Wege Koaxialsystem mit 13 mm Mylar-Hochtöner und 130 mm Tieftöner mit resonanzarmer PP-Membran und eingebetteten Carbonfasern
2-Wege Komponentensystem mit 20 mm Hochtöner und 165 mm Tieftöner mit resonanzarmer PP-Membran und eingebetteten Carbonfasern
2-Wege Koaxialsystem mit 13 mm Mylar-Hochtöner und 165 mm Tieftöner mit resonanzarmer PP-Membran und eingebetteten Carbonfasern
2-Wege Komponentensystem mit fahrzeugspezifischen Lautsprechern für BMW, 100 mm Tieftöner und 25 mm Kalottenhochtöner zum Verbau in den Original-Einbaupositionen, separate Frequenzweiche mit fahrzeugoptimierter Abstimmung
2-Wege Komponentensystem mit fahrzeugspezifischen Lautsprechern für BMW, 100 mm Tieftöner und 25 mm Kalottenhochtöner zum Verbau in den Original-Einbaupositionen, separate Frequenzweiche mit fahrzeugoptimierter Abstimmung
2-Wege Koaxialsystem mit fahrzeugspezifischen Körben für BMW, 100 mm Tieftöner und 20 mm Kalottenhochtöner zum Verbau in den Original-Einbaupositionen, integrierte Frequenzweiche
2-Wege Koaxialsystem mit fahrzeugspezifischen Körben für BMW, 100 mm Tieftöner und 20 mm Kalottenhochtöner zum Verbau in den Original-Einbaupositionen, integrierte Frequenzweiche
2-Wege Komponentensystem mit fahrzeugspezifischen Lautsprechern für Volkswagen, 165 mm Tieftöner und 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner zum Verbau in den Original-Einbaupositionen, separate Frequenzweiche mit fahrzeugoptimierter Abstimmung...
3-Wege Komponentensystem mit 25 mm Hochtöner, 50 mm Mitteltöner und 165 mm Tiefmitteltöner mit neuartiger Glasfaser-Papier-Compoundmembran
2-Wege Komponentensystem, 100 mm Tieftöner mit neuartiger Basaltfaser-Papier-Compoundmembran, 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner
2-Wege Komponentensystem, 165 mm Tiefmitteltöner Basaltfaser-Papier-Compoundmembran, 25 mm Seidenkalotten-Hochtöner