Entwicklung und Support

Audiotec Fischer Produktentwicklung

Audiotec Fischer kann sich mittlerweile auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung anspruchsvollster Car-High-End und HomeHifi-Erzeugnisse berufen. Von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt werden alle Komponenten im Haus entwickelt - mit dem alleinigen Ziel, akustische Signale so authentisch wie möglich zu reproduzieren und den Klang immer weiter zu optimieren. Und genau das macht den Unterschied aus - denn im Gegensatz zu nahezu allen Mitbewerbern, die ihre Erzeugnisse von Zulieferern in Fernost entwickeln und fertigen lassen, vertrauen wir uns ausschließlich auf unser eigenes Knowhow.  Dieses wird in der Entwicklungsphase durch modernste Soft- und Hardwaretools unterstützt, die eine flexible und schnelle Adaption der Produkte an die Marktbedürfnisse ermöglicht. Selbst der Prototypenbau inklusive SMD-Bestückung/Reflowlöten  von Muster-Leiterkarten findet in der Zentrale in Schmallenberg statt.

Team Entwicklung und Support

Doch damit nicht genug - direktes Feedback zwischen Service, Produktion und Entwicklungsabteilung schafft zudem die ideale Basis für einen fortlaufenden Verbesserungsprozess. Denn auch wenn unsere Kunden sich noch so sehr von unseren Produkten begeistern lassen, geben wir uns damit nicht zufrieden. Stillstand bedeutet Rückschritt - und deshalb werden die Entwickler im Hause Audiotec Fischer niemals müde, jedes Detail immer und immer wieder zu hinterfragen und zu optimieren.

Perfekter Service ist nur dann schnell, effektiv und kundenfreundlich, wenn man seine Produkte bis ins kleinste Detail kennt. Hier zeigt sich einmal mehr der Vorteil der Inhouse-Entwicklung und Fertigung. So können wir bei allen Fragen zu unseren Erzeugnissen schneller als andere reagieren, die lediglich Produkte vertreiben, aber nicht tief genug mit der technischen Materie vertraut sind, um wirklich fachkundigen Support zu leisten.

Unser Service deckt alle Facetten ab - von der Produktberatung vor dem Kauf, über telefonische Hilfestellung bei der Installation bis hin zur schnellen Reparatur. Damit nicht genug - auch das Erstellen der fahrzeugspezifischen Sound-Setups für unsere MATCH DSP-Verstärker gehört zu den täglichen Aufgaben.