Was ist die Premiumgarantie?Zum Seitenanfang

Die Audiotec Fischer Premiumgarantie ist eine erweiterte Produktgarantie für den Endkunden.
Wir verlängern die reguläre Garantie auf 3 bzw. 4 Jahre

Für wen gilt die Premiumgarantie?Zum Seitenanfang

Die Premiumgarantie gibt allen autorisierten Fachhändlern die Möglichkeit, ihren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert beim Kauf eines Audiotec Fischer Produktes zu bieten.

Somit ist die Premiumgarantie ein zusätzliches Verkaufsargument für den Fachhändler und ein zusätzlicher Garant für die Produktqualität für dessen Kunden.

Wie erstelle ich eine Premiumgarantie?Zum Seitenanfang

Für die Erstellung der Premiumgarantie ist ein freigeschalteter Zugang für den Audiotec Fischer Webshop notwendig. Nach dem Login erhältst du Zugriff auf deinen Händlerbereich.

In der linken Navigationsleiste findest du den Menüpunkt "Premiumgarantie". Hier können bereits erstelle Premiumgarantien heruntergeladen oder gelöscht werden.

Um eine Premiumgarantie zu erstellen wird zuerst ein Artikel über das Feld "Artikel für Garantie" gesucht. Wähle anschließend aus der Ergebnisliste den Artikel aus, für den die Premiumgarantie gelten soll.

Im sich jetzt öffnenden Fenster muss nun noch die Art der Premiumgarantie und der Name des Kunden angegeben werden.

Bitte beachte, dass für die Gold-Garantie zwingend die Rechnungsnummer angegeben werden muss.
Dies ist die Rechnung an deinen Endkunden. Der Einbau muss auf dieser Rechnung ersichtlich sein.

Die anschließende Angabe des Fahrzeugs, in dem das Produkt verbaut wird ist optional.

Sobald alle Angaben getätigt wurden erzeugt ein Klick auf den Button "Garantie erstellen" das Premiumgarantiezertifikat.

Es öffnet sich als Download im .pdf Format und kann jetzt ausgedruckt und dem Kunden bei der Produkt -/ Fahrzeugübergabe mit überreicht werden.

Was kann ich tun, wenn mir der gesuchte Artikel nicht angezeigt wird?Zum Seitenanfang

Verändern Sie die Schreibweise des Artikels im Suchfeld. Weiterhin gilt die Premiumgarantie momentan nur für Verstärker und DSP Produkte der Marken HELIX und MATCH.

Ist POS Material für mein Ladengeschäft verfügbar?Zum Seitenanfang

Wir bieten Aufsteller an, welche auf deiner Ladentheke auf die Premiumgarantie hinweisen. Somit wird dem Kunden der Mehrwert erneut präsentiert. Für mehr Informationen zu den Aufstellern wende dich bitte per E-Mail an: contact@audiotec-fischer.com

Für welche Produkte gilt die Premiumgarantie?Zum Seitenanfang

Momentan gilt die Premiumgarantie für alle Verstärker und DSP Produkte der Marken HELIX und MATCH.

Lautsprecher und Zubehör sind von der Premiumgarantie ausgenommen.

Ist das gewünschte Produkt dennoch nicht dabei? Bitte schreibe uns doch eine kurze E-Mail an webshop@audiotec-fischer.com

Muss ich bei der Erstellung der Premiumgarantie zwingend ein Fahrzeug angeben?Zum Seitenanfang

Nein. Die Angabe eines Fahrzeuges ist optional. Dies wird auch nicht mit auf dem Zertifikat ausgegeben. Die Angabe hilft uns nur dabei, besser zu verstehen in welche Fahrzeuge unsere Produkte eingebaut werden.

Wo ist der Unterschied zwischen der Silber-Garantie und der Gold-Garantie?Zum Seitenanfang

Die Silber-Garantie gilt für 3 Jahre und ist gültig beim Verkauf ohne Einbau an einen Endkunden.

DIe Gold-Garantie läuft über 4 Jahre und gilt beim Verkauf inklusive Einbau an einen Endkunden.

Ab wann zählt die Premiumgarantie?Zum Seitenanfang

Die Premiumgarantie gilt ab dem Rechnungsdatum der vom Händler ausgestellten Rechnung an den Kunden.

Wie kann ich die Premiumgarantie einlösen?Zum Seitenanfang

Wie jeden anderen Garantiefall auch. BItte nur zusätzlich die Zertifikatsnummer mit angeben und die Rechnungen an den Endkunden mit einsenden.