Zuwachs für das Audiotec Fischer Kompetenzteam

„Herzlich willkommen Dirk Wölfinger“ 

Ab Juni verstärkt Dirk Wölfinger unser Vertriebsteam in Deutschland. Mit mehr als 27 Jahren Erfahrung als erfolgreicher Fachhändler wird er all seine Kompetenz einbringen, um unseren Fachhandel vor Ort zu stärken.

„Die Auto-Hifi Branche hat sich in den letzten 30 Jahren deutlich verändert, ein Stillstand wäre zugleich Rückschritt. Gemeinsam mit dem Kompetenzteam Benny, Patrick und Timo werden wir unseren Fachhandel stärken in dem wir aus dem Innendienst und vor Ort Lösungsansätze erarbeiten und umsetzen. Ich freue mich viele Freunde und frühere Kollegen wieder zu sehen“, so Dirk Wölfinger.

Vertrieb 4.0 – Deine Vorteile:

  • Vermittlung von technischem Kow-How direkt vom Hersteller
  • Professioneller Support direkt vom Hersteller
  • Troubleshooting durch mobile Audiotec Fischer Spezialisten
  • Intensive Produktschulungen zur Reduzierung von Komplexität & Installationsproblemen
  • Erarbeitung von Lösungsansätzen mit dem Fachhandel und Kunden

 

Das Audiotec Fischer Kompetenz-Team:

Patrick-Hegener

Patrick Hegener

Technischer Support
DSP PC-Tool- und Technik Schulung
Schnittstellenmanager B2B <> Entwicklung
Erfahrung seit 1998

 Timo-Vogelmann

Timo Vogelmann

Technischer Support & Marketing
DSP PC-Tool- und Technik Schulung
Schnittstellenmanager B2B <> Entwicklung
Erfahrung seit 1993
 Benjamin-Frank

Benjamin Frank

Business Development Manager
DSP PC-Tool- und Produktspezialist
Schnittstellenmanager B2B <> Entwicklung
Gebietsbetreuung: Bayern & Baden-Württemberg
Erfahrung seit 1999


Dirk_W-lfinger

Dirk Wölfinger

Business Development Manager
DSP PC-Tool- und Produktspezialist
Schnittstellenmanager B2B <> Entwicklung
Gebietsbetreuung: Deutschland
Erfahrung seit 1992