Vier "Produkt des Jahres"-Awards für Audiotec Fischer

Und der Award geht an…

… gleich vier Audiotec Fischer Produkte!

Das renommierte CAR&HIFI Magazin hat einen neuen Preis veröffentlicht mit dem jährlich die besten Produkte im Bereich Car-Entertainment gekürt werden.

„Der Markt gibt viele gute Car-Entertainment-Geräte her, doch nur wenige sind so gut, dass sie schlichtweg begeistern. Unsere langjährige Testerfahrung gibt uns die Möglichkeit, wirklich herausragende Geräte zu erkennen. Daher haben wir uns entschlossen, besonders gelungene Produkte mit dem Prädikat „Gerät des Jahres“ auszuzeichnen. Als Glückwunsch der Redaktion an die Gewinnerfirmen und als Signal an die Kunden, dass sie mit dem „Gerät des Jahres“ ein besonders funktionales, wertiges oder gut klingendes Car-Entertainment-Produkt erwerben.“ schreibt die Redaktion des Magazins.

Im ersten Jahr der Auszeichnung haben bereits vier Audiotec Fischer Produkte den „Produkt des Jahres“-Award erhalten:

Der HELIX DSP ULTRA in der Kategorie Soundprozessor

Die HELIX V TWELVE DSP zur Premium-OEM-Nachrüstung

Den BRAX ML8 SUB als besten High-End-Subwoofer

Das DSP PC-Tool in der einzigen Software Kategorie.

 Wir bedanken uns herzlich bei der Redaktion von CAR&HIFI und freuen uns sehr über derartige Wertschätzungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden und der Wunsch nach perfektem Musikgenuss treiben uns täglich an, neue Innovationen zu entwickeln und unsere Produkte stetig zu verbessern.