Deutschlands bester Car Media Vertrieb 2019

Wir sind überwältigt!

Audiotec Fischer ist Deutschlands bester Car Media Vertrieb 2019!

Neben dem Gesamtsieg als bester Vertrieb durften wir am vergangenen Wochenende auf der Car Media Convention in Fulda noch 4 weitere Awards als Klassensieger in den Kategorien „Bestes Produkt:Innovativste Produkte“, „Beste Produktqualität“, „Beste Weiterbildungsmöglichkeiten“ und „Bester Innen- und Außendienst“ in Empfang nehmen.

Die Car Media Convention ist eine dreitägige Fachhändler-Tagung mit über 60 Workshops aus der Car Media Branche. 22 Firmen der Automobilzuliefererindustrie und des Car Audio Nachrüstmarkts stellen ihre Innovationen und Produktneuheiten vor und halten spannende Seminare zu ihren Fachthemen. Mit mehr als 150 Teilnehmern ist dies die wichtigste Convention der Car Media Branche in Deutschland.

Vielen Dank für Euer Vertrauen!

 CMC_Award_Urkunden