Newsartikel - EISA Award für MATCH M 5DSP

Schmallenberg, August 2016 - Die European Imaging and Sound Association (EISA) zeichnete den Verstärker MATCH M 5DSP als bestes “IN-CAR SMART UPGRADE 2016 - 2017” in der Kategorie „IN-CAR ELECTRONICS“ aus.

 

Prämierungszitat der EISA Jury:

"Zwar ist sie klein genug für die Hemdtasche, doch ist die Match M 5DSP dank ihrer Fünfkanal-Endstufe mit integriertem Siebenkanal-DSP zu gigantischer Leistung fähig. Mit bis zu 4 x 60 Watt im High-Power-Mode und bis zu 160 Watt für den Subwooferkanal – eine schier unglaubliche Leistungsabgabe für ein derart kleines Gerät – kann sie alle Werkslautsprecher und die meisten Nachrüstlautsprecher antreiben. Dank des siebenkanaligen digitalen Soundprozessors kann die M 5DSP als Schaltzentrale eines modernen Car-Audio-Systems dienen. Die Match M 5DSP kann alles, was Sie von einer normalen Endstufe und einem Stand-Alone-DSP erwarten, dies jedoch in nur einem einzelnen kompakten Gehäuse."

 

 

Das visuelle Zitat der EISA Jury:

 

 

Der renommierte Preis wurde Audiotec Fischer bereits zum sechsten Mal verliehen. Für das gesamte Team ist die Auszeichnung Bestätigung und Motivation zugleich.

News
EISA Award für HELIX DSP.2

Erneut wurde ein Audiotec Fischer Produkt mit dem renommierten EISA Award ausgezeichnet...

Sound Upgrade – gewusst wie!

Gute Fahrt Einbauspezialist Peter Klüver zeigt kompetent und...

HD-AUDIO USB-INTERFACE Extension Card für HELIX und MATCH DSP-Produkte

Audiotec Fischer erweitert sein Extension Card Programm um ein HD-Audio USB-Interface...

Aus MATCH PP 82DSP wird MATCH PP 86DSP

Vom Original-Soundsystem zum individuellen Klangerlebnis: Mit dem PP 86DSP...

DSP PC-Tool Version 4

Legendär in Präzision und Einstellmöglichkeiten vollenden die digitalen Signalprozessoren...